Landesverband
der Kunstschulen
Baden-Württemberg e.V.

 


Geschäftsstelle
Hölderlinplatz 5
70193 Stuttgart

Geschäftsführerin
Sabine Brandes
Fon 0711 400 70 43 -1
Fax 0711 400 70 43 -9
E-Mail

Bürozeiten
Montag - Donnerstag
9 bis 12 und 14 bis 17 Uhr
oder nach Terminvereinbarung

Vorstand
Thomas Becker
Christine Lutz
Dorothee Müller

FSJ Kultur
Maria Dannecker
Fon 0711 400 70 43 -2
E-Mail

Impressum

Datenschutz

Der Landesverband bei Facebook

Die Rote Linie – Zum Mitmachen >
< Jahresbericht 2019
22.06.2020 16:04 Alter: 20 days
Kategorie: Infos vom Landesverband

Schön, dass ihr wieder da seid!


Fast überall in Baden-Württemberg haben die Kunstschulen in dieser Woche wieder reguläre Arbeit gemacht. In kleinen Gruppen und mit Abstand wurde wieder gemalt, gedruckt und gezeichnet, aber auch getanzt und geprobt.

Ab dem 29. Juni können Kunstschulen, die ihre Ateliers in Schulen wie im Bodenseekreis oder Jugendhäusern wie in Walldorf haben, auch dort wieder öffnen.

Außerschulische Partner sind lt. §1, Absatz 5 der Corona VO Schulen allerdings immer noch bis zum Ende des Schuljahres vom Schulbetrieb ausgeschlossen. Ausnahmen für Kooperationen sind nur möglich, wenn Kunstschulen im "Betreuungsangebot der verlässlichen Grundschulen“, in der „flexiblen Nachmittagsbetreuung“ und im „Ganztagesbetrieb" eingesetzt werden.


Weitere Neuigkeiten:

Treffer 1 bis 5 von 166
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 Nächste > Letzte >>